Senior fitness, Bewertung von H. Thill

Mein Name ist H. Thill, 81 Jahre, aus Mondorf.

Ich leide seit etwa 10 Jahren an Polyneuropathie, d.h. die Nerven in meinen Beinen sind teilweise kaputt (sehr laienhaft ausgedrückt).

Ich bemerkte zuerst, dass ich nur noch schwer eine Treppe steigen konnte und nicht mehr vom Sitzplatz oder einer Toilette aufstehen konnte.

Ein Restaurantbesuch mit meinen Freunden war so gut wie unmöglich. So wurde Vieles zu einer Qual und meine Lebensqualität war gleich null.

Bis zu dem Tag, als ich bei meiner Internistin in Tränen ausbrach, als ich nicht mehr vom Stuhl hochkam. Sie gab mir dann einen Flyer mit der Adresse von House of Fitness 360.

Erst dachte ich, was machst du mit einem Coach, mit ein Personal Trainer? Das ist was für Prominente und nichts für alte Frauen!

Ich hab dann doch angerufen und eine freundliche Stimme antwortete sofort. Wir machten einen Termin für die nächsten Tage aus. Raul Gabellini aus House of Fitness 360 stellte sich mir vor und meine Bedenken waren verflogen.

Seitdem kommt Raul Gabellini 2 Mal die Woche zu mir nach Hause.

Ich finde, es ist eine wunderbare Art, alten, mit körperlichen Einschränkungen oder genesenden Menschen wieder eine Lebensperspektive zu bieten. Raul Gabellini hat bei mir mit ganz leichten Übungen angefangen und schon nach 2 Monaten bin ich alleine an die belgische Küste in Urlaub gefahren.

Ich kann heute, nach 7 Monaten, mit Hilfe meines Stockes wieder Treppen steigen. Es ist vieles so viel einfacher geworden. Für mich persönlich ist es wie ein kleines Wunder. Raul Gabellini arbeitet mit viel Kompetenz und Empathie und ich freue mich jede Woche auf mein Training.

Danke Raul und danke House of Fitness 360

H. Thill ( 81 Jahre aus Mondorf-les-Bains)